Vortrag

Lisa Krieg Fotografie Gregor Staub mit Spass gegen Lernfrust

Wer möchte sich nicht leichter Namen, Gesichter oder Zahlen merken können? Sich Abläufe von Gesprächen einprägen oder eine Rede halten, ohne auf seine Notizen schauen zu müssen? Gregor Staub bietet eine effiziente Technik bei welcher das Erinnerungsvermögen gestärkt, sowie Daten sicher im Kopf gespeichert und abgerufen werden können. Er legt größten Wert auf nachhaltige Resultate und hat dafür spezifische Lernmethoden und -strategien entwickelt, welche in seinen Online Programmen erhältlich sind.
Er vermittelt dem Publikum mit viel Humor seine wissenschaftlich fundierten Merkstrategien. Anhand von praxisnahen Fallbeispielen können die Teilnehmer/innen bereits während der Veranstaltung die dazu nötigen Techniken erlernen und anwenden.

Als Referent an Bildungsstätten, Firmen oder für Kundenanlässe – Gregor Staub führt die Teilnehmer/innen unabhängig von Branche, Altersgruppe oder Lernzielen mit viel Leidenschaft und subtiler Rhetorik an die Thematik des schnellen und einfachen Lernens heran.

  
Veranstalter:  Volker Siegle
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Veranstaltungsart: Filmzentrum Bären
Poststraße 36
71032 Böblingen
Google Maps
Datum: 28.3.2023
Beginn: 19.00 Uhr 
Ende:  
Kostenbeitrag: 15 €, 10 € für Schüler und Studenten
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

ernlegrafik weiss