Kalender 22032011

Tai Chi (auch Tai Chi Quan genannt) wurde ursprünglich dafür entwickelt, um einem Menschen in einer stressvollen Situation die Fähigkeit zu vermitteln, standfest und stark zu sein und dennoch entspannt reagieren zu können. Diese jahrhundertealte fernöstliche Kunst beinhaltet ein miteinander wirken von Körper, Geist und Seele.

Portrait Gruen 1200x800

Die Notwendigkeit sich zu entspannen war für die Menschen damals wie heute die Gleiche. Damals ging es um Kriege, Hunger, Zerstörung, wilde Tiere; heute geht es eher um mentalen Stress, Ängste um den Arbeitsplatz, zu hohe Ansprüche an sich selber, Widerstandskräfte zu stärken gegenüber anderen Mitmenschen, erhöhter Zeitdruck und mangelndes Zeitmanagement.

Wie uns das Tai Chi-Training in unserem Alltag hilft mit Stress zurecht zu kommen, erfahren Sie in meinem Vortrag. Für interessierte biete ich ein Tai Chi-Schnupperstunde im Chi Zentrum Sindelfingen an.

Für Firmen biete ich im Rahmen der Prävention den Vortrag und ein Probetraining auch individuell in Ihrer Firma an.

Anmeldungen sind erbeten. Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Ihre Rotraud Breining, Tai Chi und Qi Gong Lehrerin

Tai Chi Schnupper-Stunde
Ort: CHI Zentrum Sindelfingen
Freitag, 24.03.2017 um 7:00 Uhr früh und
Donnerstag, 30.03.2017 um 19:30 Uhr
Kosten: 10€

   
Veranstalter: Rotraud Breining  
Veranstaltungsort: CHI Zentrum Sindelfingen
Grabenstrasse 18
71063 Sindelfingen
Google Maps
 
Datum: 22.3.2017  
Beginn: 20.00 Uhr  
Ende:    
Eintritt: 5€  
Anmeldung: Tel 07031 - 389 4999
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Wochenangebot der Gesundheits- und Sportwochen

button balance kronshage

Ausbildung zum Ayurveda Spezialisten

anzeige steckel ayurveda

NaturNah Anzeige

Werben im PIG Stadtmagazin

PIG Anzeige GuSW Internet

LS2 PortugRache WebAnz neu

ernlegrafik weiss

Joomla Module OT Client Logos Scroller powered by OmegaTheme.com