Kalender 23032010Wie viele Diäten gibt es und wie viele davon funktionieren nachhaltig? Viele haben in Ihrem Leben schon vieles ausprobiert und kämpfen immer noch mit ein paar Kilos zu viel rum. Ein Turbo-Stoffwechel macht so vieles leichter. Warum sollen wir es uns unnötig schwer machen wenn es manchmal so einfach sein kann?

Bodystreet 16zu9

Die Grundlagen einer gesunden Ernährung sind in der heutigen Zeit leider nicht mehr all zu präsent.

Doch die Basics kommen immer zuerst und nur so kann ein Stoffwechsel Höchstleistung bringen.

Der Stoffwechsel wird von der Schilddrüse geregelt und genau dieses Organ ist es, welches heutzutage häufig gereizt wird und dadurch stellt sie ihre Arbeit ein. Mit einigen Maßnahmen kann die Schilddrüse und dadurch der Stoffwechsel zu einem High Performer werden und hilft bei der nachhaltigen Gewichtsreduktion.

   
Veranstalter: Bodystreet  
Veranstaltungsort: Bodystreet Sindelfingen Zentrum
Ziegelstraße 17
71063 Sindelfingen
Google Maps
 
Datum: 23.3.2017  
Beginn: 19.00 Uhr  
Ende: 20.30 Uhr  
Eintritt: Frei  
Anmeldung: Um Voranmeldung wird gebeten, da die Plätze begrenzt sind
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 07031-9874384
 

ernlegrafik weiss