Mrs. Sporty in Sindelfingen – effektiv, abwechslungsreich und persönlich. Egal welches Ziel du verfolgst, gemeinsam mit deinem persönlichen Trainer und viel Spaß und Motivation erreichst du dein individuelles Ziel mit unserem hoch-effektiven 30-Minuten Training mit dem Trainingsprogramm von PIXFORMANCE. Unser funktionelles Ganzkörpertraining besteht aus Kraft- und Ausdauertraining, das sich super in den Alltag integrieren lässt. Zusätzlich zeigen wir Dir ein alltagstaugliches Ernährungskozept für eine langfristige Ernährungsumstellung.

Mrs.Sporty Sindelfingen Bildmaterial Ausstellerinformation Veranstaltung 22.03

Worauf wartest du noch? Bring Bewegung in dein Leben und informiere dich über das individuelle Training von Mrs.Sporty.

Wir begleiten Dich auf deinem Weg zu deinem Ziel.


Mrs.Sporty Sindelfingen
Wettbachstraße 11
71063 Sindelfingen
Telefon: 07031-7150895
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mrssporty.de/club/sindelfingen

ernlegrafik weiss