Kalender 17032013

Impulsvortrag Zoom. Natürlich schönes Haar & eine gesunde Kopfhaut, das wünschen wir uns doch bestimmt alle? Provokant gesagt: Werfen sie die Chemie raus und holen sie die Natur rein!
Susanne Lins Vortragsbild Maerz2021
Bild: Susanne Lins

Dabei schaue ich in meinem online-live-Impulsvortag auf zwei Aspekte. Welche Auswirkungen haben chemische Einflüsse auf Haar & Kopfhaut und unsere Umwelt. und: Wie kommen Sie zu natürlich schönem Haar und einer gesunden Kopfhaut.

Ich zeige ihnen, dass es Alternativen zu chemischen Haarfarbveränderungen und Produkten gibt, und gebe ihnen Tipps, die sie Schritt für Schritt zum Wohlfühl-Haar und einer gesunden Kopfhaut führen.

Am 25.3.2021 beantworte ich ihre auftretenden Fragen zum Impulsvortrag in meiner Online- Haarsprechstunde. Melden sie sich dazu am besten gleich im Anschluss an. Ich freu mich auf sie!

Hairzlich Susanne Lins

   
Veranstalter: s'Hairz - Zentrum für Haar & Herz Inh. Susanne Lins
Susanne Lins
Rankgasse 13/15
1160 Wien
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
web: www.susanneshairz.at
FB-link: https://www.facebook.com/susanneshairz.at
 
Veranstaltungsart: online-live Impulsvortrag per zoom  
Datum: 18.3.2021  
Beginn: 17.00 Uhr  
Ende: 17.30 Uhr  
Kostenbeitrag: Kostenlos  
Anmeldung: Zoom-Meeting beitreten
https://us05web.zoom.us/j/85429818822?pwd=aTh3L2NJV2ZPdGl1MDF2YmVSVzJsZz09
Meeting-ID: 854 2981 8822
Kenncode: bb3uFH

Bis 50 Teilnehmer
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

%MCEPASTEBIN%

ernlegrafik weiss