Kalender 17032013

Teams-Meeting. Knirschender Schnee unter meinen Füssen, eisiger Hauch und pfeifender Wind. Ich schliesse meine Augen, nichts wünsche ich mir so sehr, wie einen heissen Kaffee und wärmenden Ofen. Stattdessen liegen einige Meter in felsigem Gelände vor uns, der Weg auf den Gipfel ist alles andere klar. 

Ein Wechsel auf die andere Bergseite löst das Rätsel, kurze Zeit später geniessen wir die Aussicht über die stille Weite des Pamir-Gebirges. Skibergsteigen im kirgisischen Winter – das ist taff. Während in den Sommermonaten immer mehr Reisende auf den Geschmack von Kirgistan kommen, findet man im winterlich verschneiten Binnenstaat kaum ausländische Menschen. Einsamkeit, Abenteuer und eine dafür umso aufgeschlossenere Bevölkerung sind garantiert. In meinem Vortrag nehme ich euch mit, in die hochalpine und abgeschiedene Bergwelt des Alai-Tals im südlichen Kirgistan.

Damian Göldi

   
Veranstalter: Damian Göldi

https://www.instagram.com/damian_goeldi/
https://www.damiangoeldi.ch/
http://sarysoul.com/


Veranstaltungsart: Teams  
Datum: 26.3.2021  
Beginn: 19 Uhr  
Ende:    
Kostenbeitrag: Kostenlos  
Anmeldung: max. 300 Personen
https://us05web.zoom.us/j/81841750023?pwd=cXVMV3RiczZpTjdoVEVXaGZHZEt3Zz09

Meeting-ID: 818 4175 0023
Kenncode: Kirgistan
 
%MCEPASTEBIN%
 
ISBN: 978-3-7504-0038-2
Paperback, 160 Seiten
21,90 EUR
Auch als eBook erhältlich. 
https://www.petravollmer.com/buch/

ernlegrafik weiss