Die Herausforderung ist sein Ansporn und die Perfektion gerade gut genug. Durch seine Zielstrebigkeit und seinen Ehrgeiz wurde Kevin Kugel im Jahr 2013 zum Deutschen Chocolatier Meister gekürt und qualifizierte sich somit für die Weltmeisterschaft in Paris. Dort erreichte er einen hervorragenden siebten Platz.

Kevin Kugel

Mit der eigenen Chocolaterie, im Herzen seiner Heimat, erfüllte er sich einen langersehnten Traum. Die Selbständigkeit gibt ihm die Möglichkeit und Freiheit, seine Ideen und Kreativität auszuleben. Das ganz besondere Talent des gelernten Kochs und Konditormeisters liegt im Experimentieren und Kreieren neuer innovativer Produkte. Und in seinem besonderen Gespür für die Auswahl und Abstimmung bester Zutaten.

KEVIN KUGEL CHOCOLATIER
Hauptstraße 37
71154 Nufringen
Tel.: 07032 7844024
www.kevinkugel.de
www.facebook.com/kevinkugelchocolatier/

.be">
.be


Begleiten Sie Chocolatier Kevin Kugel in Ecuador

.be">
.be

ernlegrafik weiss