Oliver Kern präsentiert auf seinem Stand beim Gesundheitsmarkt bei den Gesundheits- und Sportwochen im Sensapolis exklusiv seinen neuesten Kriminal-Roman: "Eiskalter Hund".


eiskalter hund gesundheitsmarkt

AUs dem Buch:
Fellinger ist ein kerniger Typ: Grantelig und geradeaus. So, wie die Leute eben sind. Dort, wo er lebt. In einer Kleinstadt im Bayerischen Wald. Fellinger wollte immer Polizist werden. Hat nicht geklappt. Sein Knie. Und überhaupt. Jetzt ist er Lebensmittelkontrolleur. Eines Tages beschwert sich ein anonymer Anrufer über das chinesische Restaurant im Bezirk. Vor Ort stellt Fellinger fest, dass die schwarze Soße eklig, aber unbedenklich ist. Ganz anders sieht es da im Kühlhaus aus. Dort hängt ein toter Hund am Haken. Heikel wird die Sache, als sich herausstellt, dass die Halterin verschwunden ist. Fellinger fängt an zu ermitteln … und hört nicht mehr auf!

Gesundheit pur: Gesundheitsmarkt zur Auftaktveranstaltung

Gesundheitsmarkt neu

Beim Gesundheitsmarkt stellen sich Unternehmen aus der Region vor, die auf ganz unterschiedlicher Art die Themen Gesundheit und Sport repräsentieren. Vor, während und nach der Auftaktveranstaltung informieren und inspirieren zahlreiche Aussteller und Stände mit interessanten und vielfältigen Angeboten.

Stadt BB Businesswochen 270

Logos 270 GSW Sindelfingen

KSK Businesswochen 270

Stadtmarketing Businesswochen 270

Logos 270 GSW IKK

Siegle Businesswochen 270

aurelis logo 270x100

Waibel und Partner Logo 270

rezemo logo

Logo VK 270

DVAG Logo 270

im interview mit sonambul

logo oxidio 2018 270

TimoMarc Logo 270x100

Kreishandwerkerschaft 270

ernlegrafik weiss

Joomla Module OT Client Logos Scroller powered by OmegaTheme.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen