Mr. Goodgram steht für ein ganzheitliches, innovatives Snacking-Konzept auf pflanzlicher Proteinbasis, das vielbeschäftigten, sportlichen und lifestylebewussten Menschen jederzeit und überall ein natürliches und authentisches Snacking-Erlebnis mit gutem Gewissen und Sättigungseffekt bietet.

Stand Mr 16zu9

Gemeinsamer Nenner aller Snack-Produkte ist dank echter Kräuter und Gewürze der leckere Geschmack, die authentischen Veggie-Zutaten und das Thema Hülsenfrüchte – dadurch sind die Produkte konform mit aktuellen Ernährungstrends wie vegan / vegetarisch, glutenfrei, non-gmo, natürlich, high protein und zudem größtenteils sogar bio.

Mit diesen Eigenschaften sind die würzigen Allrounder nicht nur der perfekte Snack für den herzhaften Hunger zwischendurch, sondern schmecken auch spätabends nach dem Gym oder draußen beim Outdoorsport besonders lecker - einfach immer, wenn's eher mal was Deftiges sein darf!

image001

PaPicante GmbH
Vaihinger Str. 106
70567 Stuttgart

Phone: +49 711 9869270
Fax: +49 711 986927 27
Mobil: +49 176 34347171
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.papicante.com

 

ernlegrafik weiss