Die MutMacherin, pragmatisch, spirituell, professionell

Cornelia Biesenthal NEU

Coaching & Beratung, Online- offline-Praxis für angewandte Psychologie

Der direkte Draht zu mir!
Ich leite eine private Facebook-Gruppe für Frauen die dabei sind sich neu orientieren. Den nächsten Schritt zu tun und ihr Leben aktiv in die Hand nehmen. Solltest Du Dich angesprochen fühlen und in die Gruppe kommen dann denke ich, dass Du viele Gemeinsamkeiten mit den anderen Mitgliedern hast und ähnliche Werte teilst. Eine tolle Gelegenheit sich zu vernetzen und auszutauschen.

Wir veranstalten wöchentliche Live Schulungen rund ums Thema „Neuorientierung". Wenn Dich das anspricht, wäre es mir ein Vergnügen, wenn Du Teil dieser Community werden würdest.

Hier kannst du direkt in die Gruppe kommen:

https://www.facebook.com/groups/613999702699746/

Die MutMach Community - Selbstbewusst, Erfolgreich, Frei in Fort- und Weiterbildung

CB Logo 2017 endf blau Kopie 4

71149 Bondorf
Benzstrasse 7/1
Telefon: 07457/930788
Mobil: 0151-5030 7766
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ernlegrafik weiss