Kalender 23032010Bernd Kohlhepp | HÄMMERLE ELVIS-RELOADED – Und da geht es in die nächste Runde. Herr Hämmerle, der wackere Schwabe und der Weltstar aus Memphis – beiden teilen sich immerhin nicht nur die Schuhgröße sondern auch die Vorliebe für nächtliche Besuche am Kühlschrank und natürlich haben beide Rhythmus im Blut. Mehr oder weniger. Das heißt: Der eine mehr – der andere eben weniger.

Reloaded Elvis

In Bernd Kohlhepps HÄMMERLE ELVIS-RELOADED-Version des Klassikers „Hämmerle trifft Elvis darf man auf neue Aspekte und bisher unaufgedeckte Geheimnisse aus der Biografie beider Musikgrößen gespannt sein. Was und wie hätte Elvis gesungen, wenn er als Schwabe zur Welt gekommen wäre und was hätte er in diesem Fall besser gelassen? Dass sich neben den größten Hits auch einige unbekannte, neue Edelsteine finden lassen, versteht sich von selbst.

Gut möglich, dass man sich schließlich völlig zu Recht fragt:
wer imitiert hier eigentlich wen…?

Daneben gibt es weitere bahnbrechende Gedanken aus den Katakomben des Alltags: eine Infrarot-Fernbedienung spielt verrückt, Frau Schwertfeger beschließt die Badesaison endgültig und ein gewisser Herr Hambacher beweist erneut, dass selbst mit nahe stehenden Nachbarn nicht gut zu spaßen ist.

„Kohlhepps Glanzpunkte sind seine erstaunlich musikalischen Gesangseinlagen. Energiegeladen, ambitioniert, sowie bluesig-rockig sang und tanzte sich … in die Herzen der Zuschauer“
Südwestpresse Ulm

„Bernd Kohlhepp zog wieder einmal alle Register seines Könnens: Stimmakrobatik, Mimik, Verkleidungskunst und Wortwitz klangen perfekt zusammen.“
Esslinger Zeitung

   
Veranstalter: MEDIA-Veranstaltungsgesellschaft mbH & Co.
Ticket-Service KG
Calwer Straße 7
D-71034 Böblingen
Telefon: + 49/ (0) 70 31 / 711 - 158
Telefax: + 49/ (0) 70 31 / 711 - 24 158
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Veranstaltungsort: SparkassenForum Böblingen
Bahnhofstraße 8
71034 Böblingen
Google-Maps
 
Datum: Mittwoch, 23.3.2016  
Beginn: 20.00 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr)  
Ende:    
Eintritt: 23,00 €  
Information: Eintrittskarten bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, im eventbuero in der Stadtgrabenstraße oder auch in den Mercaden oder unter http://www.stadtanzeiger-im-netz.de/stadtanzeigerlive  

ernlegrafik weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen