Kalender 24032010Das Leben in unserer westlichen Welt hat sich in den letzten 100 Jahren drastisch verändert. Auf der einen Seite wachsen Mobilität, Reichtum, Medizinwissen oder Nahrungsmittelvielfalt und auf der anderen Seite entfernen wir uns - durch die zunehmend künstliche und technisierte Welt - immer mehr von unseren genetischen Wurzeln. 

hajek November2015 9Bild: Tom Cyril Hajek

Dieser Vortrag beschäftigt sich mit dem Thema, wie wir vorteilhaft evolutionär – genetisch geprägt sind und trotzdem in der modernen Wohlstandswelt immer mehr unter Krankheiten wie z. B. Übergewicht, Diabetes Mellitus oder Rückenschmerzen leiden!

   
Info: Tom Cyril Hajek / Heilpraktiker
Maurener Weg 27
71034 Böblingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.heilpraxis-hajek.de
 
Veranstaltungsort: Treff am See
Poststraße 38
71032 Böblingen
Google Maps
 
Datum: 24.3.2017  
Beginn: 17.15 Uhr  
Ende:    
Eintritt: Kostenlos  
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

ernlegrafik weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen