Kalender 17032013

Zoom-Webinar. Die Wechseljahre treffen alle Frauen – früher oder später. Aber weißt Du eigentlich, was da genau mit Dir passiert? Das Wichtigste ist: Die Wechseljahre sind keine Krankheit - und keine Katastrophe.


Claudia Bentzien

In diesem Webinar erfährst du etwas über:

  • erste Anzeichen,
  • Symptome &
  • ihre Ursachen

Du lernst, warum du:

  • an Gewicht zunimmst,
  • plötzlich übersäuert bist,
  • Osteoporose auftreten kann,
  • Du Schlafstörungen,
  • Konzentrationsstörungen &
  • Stimmungsschwankungen hast.

Du bekommst Lösungen:

  • D.h. natürliche Alternativen zu Hormonersatztherapien,
  • Ernährungs- und Bewegungstipps,
  • sowie Anregungen zu deiner inneren Haltung &
  • Deinem Selbstverständnis,
  • die alle zur Linderung und Lösung dieser Symptome beitragen


Logo Bentzien Klein

   
Veranstalter: Dr. Claudia Bentzien
Köngener Str. 28/1
73734 Esslingen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.dr-claudia-bentzien.com
Instagram: https://www.instagram.com/die_darmexpertin_dr.c.bentzien/
Facebook: https://www.facebook.com/Dr.ClaudiaBentzien
 
Veranstaltungsart: Zoom-Webinar  
Datum: 21.3.2021  
Beginn: 19.00 Uhr  
Ende: ca. 20.00 Uhr  
Kostenbeitrag: Kostenfrei  
Anmeldung: erwünscht unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Voraussetzung: Internet und ZoomApp
Der Zoom Link zur Veranstaltung wird nach Anmeldung zugeschickt
Maximal: 100 Teilnehmer
 

Informationen zu Dr. Claudia Bentzien

Natur wirkt tiefer – darauf setze ich in meinen Behandlungen und meinen Produkten.

Mein Name ist Dr. Claudia Bentzien und als promovierte Biologin, Darmexpertin und systemische Therapeutin, weiß ich genau, wie Körper, Geist und Seele zusammenspielen. Und weil alles voneinander abhängt, geht es darum, was Du isst, tust, was Du denkst und was Du fühlst. Es geht um mehr als um einen funktionierenden Körper – und deshalb braucht es eine genaue Feinabstimmung.
Mein Lebensweg hat mich auf das vorbereitet, was ich heute tue: Menschen helfen, wieder in ihre ureigenste Kraft zurückzufinden und Eigenverantwortung für ihre geistige, seelische und körperliche Gesundheit zu übernehmen. 

Mein Ziel ist ein gesunder Lebensstil und ein erfülltes Leben für DICH – und wenn du das möchtest, bist Du hier richtig!

 

%MCEPASTEBIN%

ernlegrafik weiss