Kalender 17032013

Telefongespräch. Wann bist Du zufrieden mit Dir? Ich habe festgestellt, dass ich ein Leben lang bestrebt bin, besser zu werden. Ein besseres Online Marketing zu haben, besser zu verkaufen, besser zu schreiben usw. Auch fitter und schlanker zu sein wäre gut. Mehr Glück, mehr Erfolg, besserer Schlaf usw.

Ilona Bürgel

Natürlich kann man sein Englisch immer verbessern und etwas mehr Sport tut wahrscheinlich allen gut. Doch bei diesem ständigen sich „entwickeln“ vergessen wir, wie großartig wir längst sind. Dass die größten Schätze unsere Einzigartigkeit, unsere Person sind. Unsere Liebenswürdigkeit, unser Wohlwollen, Mitgefühl oder Großherzigkeit. Kein Chef, kein Kunde, kein Partner kann uns das Gefühl geben, dass wir gut genug sind und zufrieden mit uns sein dürfen. Wir werden es nicht glauben, so lange wir uns dessen selbst nicht sicher sind.

ICH GUT. ALLES GUT: Deine 21 Schokoladenseiten für 2021
Schreibe 21 Talente, Stärken, gute Eigenschaften von Dir auf. Damit sind Dinge gemeint wie Humor, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Fürsorge, Naturverbundenheit, Familiensinn, Optimismus oder Mut. Schon diese Liste wird Dir helfen, Dich in schwierigen Momenten selbst aufzutanken. Nun sprichst Du diese Liste in eine Audiodatei. Es hat eine noch viel größere Wirkung, wenn Du sie Dir anhörst.

Falls Du alleine keine 21 Stärken findest, den Effekt weiter steigern oder die Freude beim Erstellen verdoppeln möchtest, helfe ich Dir gern. Du schreibst mir, dass Du das Schokoladenseiten Coaching haben möchtest an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und schickst die 10 ersten Deiner Stärken, die Du gefunden hast. Dann vereinbaren wir in der Zeit vom 22.3. bis 26.3.2021 einen Telefontermin von ca. 30 Minuten und erarbeiten die fehlenden. Meine Wohlfühlgarantie: Du bekommst eine Audiodatei, die ich mit Wärme und Herzlichkeit mit Deinen Schokoladenseiten bespreche.

Du kannst diese Datei jeden Morgen als geistige Nahrung hören, dich freuen, entspannen, stärken und bis gewappnet für alles, was kommt. Du bist Deine wichtigste Trumpfkarte in diesem Jahr.

Lilli hat als erste mein Angebot getestet und sagt „Was hat das für eine Kraft! Ich höre die Worte und es ist wie ein Zauber. Deine Worte und die kleinen Pausen ziehen durch meine Ohren direkt in mein Herz. Das „Zaubergesprochene“ ist wie ein „Bumm““,

Katrin sagt über ihre Erfahrung: „Das Telefongespräch mit Dir hat mich darin bestärkt, mir meine Stärken in jeder Situation ganz bewusst vor Augen zu führen und dann entsprechend handeln zu können. Tausend Dank dafür!“

Hier findest Du mein kostenloses e-book über den guten Umgang mit sich in schwierigen Situationen: https://ilonabuergel.de/das-wunderbare-ich-prinzip/
Einen kleinen Film, was wir vom Schokolade essen für Krisen lernen können, kannst Du hier ansehen:


www.ilonabuergel.de

   
Veranstalter: Ilona Bürgel

Veranstaltungsart: Telefongespräch  
Datum: ab 22.3.2021  
Beginn: 19.30  
Ende: 20.30  
Kostenbeitrag:    
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
%MCEPASTEBIN%
 
ISBN: 978-3-7504-0038-2
Paperback, 160 Seiten
21,90 EUR
Auch als eBook erhältlich. 
https://www.petravollmer.com/buch/

ernlegrafik weiss