Kalender 17032013

Online-Session. Vielleicht denkst Du Dir gerade „ruhig & gelassen – das wäre schön“ … nur hast Du keine Ahnung, wie Du das für Dich erreichen kannst. Doch ich verspreche Dir – wenn ICH das geschafft habe, dann kannst auch Du das für Dich erreichen

Nur wenn wir mit uns selbst gut verbunden sind, können wir auch mit Leichtigkeit all den Anforderungen in unserem Alltag begegnen. Das Schöne ist, dass es dazu gar nicht so viel braucht, wie wir oft denken.

In meinem Vortrag erzähle ich Dir von meinem Weg zur Entspannungspädagogin und was Entspannung und Meditation alles in meinem Leben verändert haben. Bewusstheit & Achtsamkeit sowie bewusstes Atmen sind heute aus meinem Leben gar nicht mehr wegzudenken und ich bin unendlich dankbar mir selbst damit jeden Tag ein Stückchen näher zu kommen.

Schon mit kleinen Übungen kannst Du jederzeit zu Dir und in das Hier & Jetzt kommen. Und je öfter Du diese zwischendurch machst, desto selbstverständlicher wird es für Dich. Innerhalb kurzer Zeit wirst Du feststellen, dass Du ganz automatisch in bestimmten Situationen darauf zurückgreifst. So kannst auch Du mit Leichtigkeit ruhig & gelassen - und stark in Deiner Mitte - durch Dein Leben gehen.

Im Vortrag werde ich ein, zwei Übungen anleiten, die Du entsprechend für Dich nutzen kannst. Eine kurze Mediation, die ich gerne mit meinen Klangschalen begleiten möchte, wird den Vortrag abrunden.

Selbstverständlich stehe ich auch gerne für Fragen zur Verfügung.

   
Veranstalter: Birgit Kurze – Entspannung und Klang
Entspannungspädagogin, Meditationstrainerin
58566 Kierspe
0157 / 80 81 76 30
www.Birgit-Kurze-Entspannung-und-Klang.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Facebook: https://www.facebook.com/EntspannungKlang/?ref=bookmarks
Instagram: https://www.instagram.com/birgit_kurze/?hl=de


Veranstaltungsart: Online-Session  
Datum: 26.3.2021  
Beginn: 16.30 Uhr  
Ende: 17.15 / 17.30 Uhr  
Kostenbeitrag: Kostenfrei  
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Nach Anmeldung bekommen die Teilnehmer den Link zum Zoom-Meeting
 
%MCEPASTEBIN%
 
ISBN: 978-3-7504-0038-2
Paperback, 160 Seiten
21,90 EUR
Auch als eBook erhältlich. 
https://www.petravollmer.com/buch/

ernlegrafik weiss