Ob in der Partnerschaft oder in der Arbeitswelt, werden wir mit Situationen konfrontiert, die in uns Emotionen auslösen können. Wenn wir ehrlich sind, kommt es auch immer wieder zu ähnlichen Mustern, die uns im Leben begegnen. Wir haben nun zwei Möglichkeiten damit umzugehen. Entweder wir suchen die Schuld bei dem Gegenüber und versuchen sein Verhalten zu ändern oder wir schauen bei uns, warum wir diese Situation in unserem Leben immer wieder kreieren. Corina Klein beschreibt die mutige, ehrliche Selbstreflexion mit Beispielen aus der Praxis. Welche effektive Methoden es gibt, um an das Ur-Thema zu kommen und dadurch den Schlüssel für die eigene Persönlichkeitsentwicklung zu erhalten.

Corina Klein ist Unternehmerin, Rednerin und Moderatorin. Sie hält seit über 17 Jahren in Konzernen Vorträge und Seminare zur ganzheitlichen Gesundheit. Als Referentin der neuen Zeit ist ihr der tiefe Sinn hinter den Partnerschaften, Konflikten und Krankheiten ein Herzensanliegen. Nur wenn wir mutig unsere Themen anschauen und heilen, entsteht in uns ein innerer Frieden, Gesundheit und Freiheit.

   
Referentin: Corina Klein, Rednerin und Moderatorin  
Veranstaltungsart: Zoom-Meeting  
Datum: 19.3.2021  
Beginn: 19.30  
Ende: 20.30 Uhr  
Kostenbeitrag: Kostenlos  
Anmeldung: Lebendige Partnerschaft in der neuen Zeit - Corina Klein
Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/82992476935?pwd=VmlONTlOWFlJWTF4aTFtNzBvbUpmQT09
Meeting-ID: 829 9247 6935
Kenncode: 249194
 

ernlegrafik weiss