Vorprogramm der Gesundheits- und SportwochenNachprogramm der Gesundheits- und Sportwochen

Vortrag

Harald Kümmel

-wie wir mit Willensstärke, Gelassenheit und klaren Zielen Glück, Lebensfreude und Gesundheit erlangen.
Der 14-jährige Moritz Nachbauer und der 67-jährige Harald Kümmel wollen beide Vorbilder für ihre Generation sein. Moritz Nachbauer durchschwamm im letzten Jahr, bis dahin als jüngster Sportler den Bodensee von Friedrichshafen nach Romanshorn. Im Jahr zuvor paddelte Harald Kümmel als erster auf einem Stand-up Paddel 700 Kilometer von der tschechischen Grenze über die Elbe bis in die Ostsee. Beides außergewöhnliche sportliche Leistungen die nur mit viel Disziplin, Willensstärke, einer gehörigen Portion Gelassenheit und einer klaren Zielsetzung gelingen konnten. An diesem Abend erzählen die Beiden in Bild und Ton über ihre Abenteuer und wie diese Werte die sie dazu benötigen im täglichen Leben von Vorteil sein können, um ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Leben zu führen zu können.

  
Veranstalter:  Harald Kümmel
Veranstaltungsort: SVB Sportzentrum Paladion/Bei Heilings
Silberweg 18
71032 Böblingen
Google Maps
Datum: 21.3.2024
Beginn: 19.30 Uhr
Ende:  
Kostenbeitrag: Freiwillige Spende
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
%MCEPASTEBIN%

ernlegrafik weiss