Vorprogramm der Gesundheits- und SportwochenNachprogramm der Gesundheits- und Sportwochen

Workshop

Sigrid Mezger DSC1876

%MCEPASTEBIN%
 
ISBN: 978-3-7504-0038-2
Paperback, 160 Seiten
21,90 EUR
Auch als eBook erhältlich. 
https://www.petravollmer.com/buch/

Der Verlust an Lebensfreude und sogar Depressionen können tiefgreifende Auswirkungen auf unser Wohlbefinden haben – sei es im privaten oder beruflichen Kontext. Blockaden im beruflichen Erfolg, nicht durchstarten zu können, obwohl alles gegeben wird, immer das Gefühl zu haben, „es nicht zu schaffen“ oder es „nicht alleine zu schaffen“ sind Blockaden, die sehr gut auf der seelischen Ebene gelöst werden können.

Besonders in Fällen, in denen Ängste und Blockaden sich nicht durch Hypnose auflösen lassen, könnten sie ihre Ursprünge im familiären System haben. Oft liegen tiefergehende Verstrickungen mit Ahnen zugrunde. Eine faszinierende Möglichkeit, diese tief verwurzelten Ängste, familiären Blockaden und die Dunkelheit der Depression zu durchbrechen, bietet die systemische Familienaufstellung.

Die systemische Familienaufstellung bietet hier einen einzigartigen Ansatz. In Gruppen von etwa 6-12 Personen können nicht nur familiäre Konflikte und Blockaden betrachtet werden, sondern auch die tieferen Verbindungen zu den Ahnen. Diese Verstrickungen können oft unbewusst weitergegeben werden und die Grundlage für unerklärliche Ängste und Blockaden im eigenen Leben bilden.

In Gruppen von etwa 6-12 Personen können familiäre Konflikte, Blockaden und sogar Depressionen betrachtet werden, wodurch die zugrundeliegenden seelischen Dynamiken gelöst werden können. Diese Methode ermöglicht einen einzigartigen Blick auf die verdeckten Muster und Verstrickungen, die häufig unbewusst unser Verhalten beeinflussen. Denn wenn die Seele wieder ins Gleichgewicht kommt, kann der Körper wieder gesund werden.

Mit über 12 Jahren Praxiserfahrung widme ich mich erfolgreich der Unterstützung von Menschen auf ihrem Weg zur Wiedererlangung der Lebensfreude trotz Depressionen. Als erfahrene systemische Familienaufstellerin und Hypnosetherapeutin begleite ich Menschen durch diesen tiefgreifenden Prozess. Mein Fokus liegt dabei auf der Identifikation und Auflösung von familiären Konflikten, Blockaden und der Dunkelheit der Depression, die oft unbemerkt die persönliche Entwicklung beeinflussen.

In der Gesundheitswoche möchte ich Sie dazu ermutigen, Ihre Blockaden nicht als Schicksalsbedingt anzunehmen, sondern die Kraft dieser heilenden Methode in einem Workshop kennenzulernen.

  
Veranstalter: Sigrid Mezger
Veranstaltungsort: Praxis Sigrid Metzger
Rudolf-Diesel-Straße 9
71154 Nufringen
Google Maps
Datum: 28.3.2024 
Beginn: 19.00 Uhr
Ende:  
Kosten:  
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 07032 / 9509085
%MCEPASTEBIN%
 
ISBN: 978-3-7504-0038-2
Paperback, 160 Seiten
21,90 EUR
Auch als eBook erhältlich. 
https://www.petravollmer.com/buch/

ernlegrafik weiss