Bogenevent

Anja Kruppa

Fühlst du dich auch öfter überfordert, mit all den Anforderungen, die von außen auf dich einprasseln? Spürst du eine innere Unruhe und hast das Gefühl durch dein Leben zu rennen? Hast du für dich erkannt, dass du in einem Hamsterrad steckst und es alleine nicht mehr stoppen kannst?
Dann lade ich dich herzlich ein, dir beim Bogenschießen in der Natur bewusst darüber zu werden, dass du dein er-leben von Stress selbst in der Hand hast.
Erlange ein tieferes Verständnis davon, wie Stress entsteht und welchen Einfluss du ganz konkret auf deine Wahrnehmung und deinen Umgang damit hast.

Ich zeige dir Möglichkeiten, wie du in akuten Stresssituationen gelassener bleibst und was dich langfristig dabei unterstütz, dich weniger gestresst zu fühlen.

Nimm es selbst in die Hand, geh den ersten Schritt und melde dich zu meinem Workshop «Stress, lass nach! – das Bogenevent» an.

Aufbau des Workshops:

  • 90 Minuten Input und Reflexionsübungen
  • 90 Minuten Bogenschießen
   
Veranstalter: Anja Kruppa

Veranstaltungsort: IBM Klub Böblingen
Schönaicher Str. 216
71032 Böblingen
Treffpunkt: vor dem Klub-Restaurant
Google-Maps
 
Datum: 7.5.2022  
Beginn: 15.00 Uhr (Einlass ab 14.45 Uhr)  
Ende: 18.30 Uhr  
Kosten: Kennenlernpreis: 27€  
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weitere Details gibt es nach Anmeldung per E-Mail.
Maximale Teilnehmerzahl: 10
 

Weitere Informationen über meine Arbeit:
Durch meine Arbeit in Einzelcoachings, Seminaren und Workshops unterstütze ich Menschen dabei, sich selbst besser kennenzulernen und zu verstehen, ihr Selbstvertrauen zu stärken sowie wieder mehr Gelassenheit und Leichtigkeit in ihrem Leben zu spüren.

Was mich ausmacht:
Ich bin ehemalige Leistungssportlerin und 2-fache Olympiateilnehmerin im Bogenschießen und bringe meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus dieser intensiven Zeit in meine Arbeit ein. Außerdem bin ich systemische Coachin mit dem Schwerpunkt Stressmanagement und Burnout Prävention und helfe Menschen dabei wieder in Balance zu kommen und mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Gelassenheit in ihrem Leben zu spüren.
Und ich bin Mutter von einem wunderbaren, energiegeladenen 7-jährigen Sohn, der mich regelmäßig herausfordert und mich immer wieder lehrt, was wirklich wichtig ist im Leben.

%MCEPASTEBIN%
 
ISBN: 978-3-7504-0038-2
Paperback, 160 Seiten
21,90 EUR
Auch als eBook erhältlich. 
https://www.petravollmer.com/buch/

ernlegrafik weiss