Vorprogramm der Gesundheits- und SportwochenNachprogramm der Gesundheits- und Sportwochen

Workshop

Dagmar Dietrich Coaching

Das Pferd war seit Menschengedenken das Tier der Schnelligkeit und des Vorankommens.
Wo immer ein Pferd für Dich erscheint, möchte es Dich auf eine spannende Reise zu Dir selbst mitnehmen.

In der heutigen Zeit der Digitalisierung ist es normal und selbstverständlich immer erreichbar zu sein und alles gleichzeitig zu erledigen. Der Tag wird an Erfolg und Leistung gemessen, doch wo bleiben Familie, Wünsche und Träume?

Die Pferde schenken Dir hier und heute Zeit!

Zeit für Deine Wünsche und Träume
Zeit, um Ordnung in Deine Gedanken zu bringen
Zeit, um Antworten auf Deine Lebensfragen zu bekommen
Zeit, um Stress und Hektik die Stirn zu bieten
Raus aus dem Alltag
Sie geben Raum für eine Auszeit
Zeit im Hier und Jetzt zu sein
Zeit zu Fühlen
Zeit sinnvoll zu nutzen und wertzuschätzen
Zeit für persönliches Wachstum
Zeit, um Deine Ziele zu fokussieren

Hast du den Mut zu neuen Ufern aufzubrechen?
Dann trau Dich mit meinen Pferden den Sprung ins Unbekannte zu wagen.

Ich begleite Dich durch das systemische Coaching mit einer erlebnis- und lösungsorientierten Gesprächsführung. In einem geschützten Rahmen bist Du eingeladen mit den Pferden in Bodenübungen zu interagieren. Erlebe Dich mit all Deinen Sinnen im Hier und Jetzt, komme vom Kopf ins Gefühl, aktiviere Deine Kräfte und finde Deine eigenen Wege die Dinge zu verändern. Es bedarf keiner Vorkenntnisse mit Pferden, es wird nicht geritten, sondern nur vom Boden aus gearbeitet.

„Pferde lügen nie und haben auch niemals ein materielles Denken. Sie leben in der Gegenwart, haben aus der Vergangenheit gelernt und interessieren sich nie für die Zukunft.“
~Jean-Claude Dysil~

Meine Pferde zeigen unverfälschte Reaktionen auf Dein Verhalten. Als Flucht- und Herdentier reagieren sie auf jedes kleinste Signal und sind hochsensibel für Authentizität und Souveränität. Ihre Präsenz lassen Deine Ängste, Gefühle, einstudierte Rollen oder Glaubenssätze sichtbar werden. Sie zeigen Dir Deine Stärken und Fähigkeiten, die Dir Kraft geben alte Pfade zu verlassen.
Die Reaktionen der Pferde sind intuitiv und sie spiegeln Deine Persönlichkeit. Auch wenn der Spiegel manchmal erbarmungslos erscheinen mag, sollten wir ihn gerade deshalb als wunderbaren Dirigenten unserer eigenen Persönlichkeit verstehen.

Durch diese Erfahrungen kann das "Alte" weichen und der neuen Kraft, hin zum Ziel, steht nichts mehr im Wege.
Ich lade Dich ein, in eine einzigartige Welt aus intensiven und lebendigen Erlebnissen mit meinen Pferden.
Manche Dinge glaubt man erst wenn man sie sieht.

Ich freue mich auf Dich!

   
Veranstalter: Dagmar Dietrich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort: Dagmar Dietrich
Reitanlage Engelberth
Bögnerweg 1
69168 Wiesloch
Google Maps
 
Datum: 2.4.2023  
Beginn: 9.30 Uhr  
Ende: 18.00 Uhr  
Kosten: 190 €  
Anmeldung: Maximal sechs Teilnehmer mit vorheriger Anmeldung; keine Pferdeerfahrung notwendig; es wird kein Umgang/Reiten mit dem Pferd vermittelt/praktiziert; geschlossenes Schuhwerk  
%MCEPASTEBIN%
 
ISBN: 978-3-7504-0038-2
Paperback, 160 Seiten
21,90 EUR
Auch als eBook erhältlich. 
https://www.petravollmer.com/buch/

ernlegrafik weiss