Vorprogramm der Gesundheits- und SportwochenNachprogramm der Gesundheits- und Sportwochen

Onlineveranstaltung

sabine kussmaul

Was ist Ayurveda eigentlich genau? Wie kann ich Ayurveda im Alltag nutzen? Sabine Kußmaul gibt einen Überblick über die 5000 Jahre alte Lehre, die Körper, Geist und Seele umfasst: „Was mich am Ayurveda fasziniert, ist die individuelle Betrachtung und Behandlung jedes Menschen, und das ganzheitlich von der persönlichen Konstitution bis zur aktuellen Lebenssituation.“

Wie kann ich dieses Wissen nutzen, um mich gesünder und energievoller zu fühlen? Wie dieser persönliche Gestaltungsraum rund um Lebensstil, Ernährung und Bewegung aussehen kann und welche ganz praktischen Tipps einfach in den Alltag zu integrieren sind, beschreibt die Ayurveda-Therapeutin in ihrem Online-Vortrag.

Sabine Kußmaul praktiziert Ayurveda in Heidelberg und berät zu Gesundheit, Ernährung und Life-Style, ergänzt durch ayurvedische Massagen. Häufige Themen sind Stress, Beschwerden des Verdauungsapparates, Frauengesundheit und verschiedene chronische Krankheiten. Diese können mit Ayurveda ergänzend zur Schulmedizin behandelt werden. Die Beratung wird bei Bedarf ergänzt durch Coaching und Empfehlungen zur Yoga-Praxis.

  
Veranstalter:  Sabine Kußmaul
Veranstaltungsart: Online-Veranstaltung mit MS Teams

Informationen:
Bitte per E-Mail anmelden, danach wird der Link zum Microsoft-Teams-Meeting zugeschickt. Anmeldeschluss Dienstag, 28.3.23.
Datum: Freitag 31.3.2023
Beginn: 19.00 Uhr
Ende: 19.45 Uhr
Kostenbeitrag: Keine
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
%MCEPASTEBIN%

ernlegrafik weiss