Kalender 26032010

„Am Ende ist Perfektion nur ein Konzept – eine Unmöglichkeit, die uns quält.“ (Guillermo del Toro) – Ja, wir wären gern perfekt, schön, klug, gemocht… und leben doch immer wieder in der Angst, Fehler zu machen, kritisiert zu werden und zu enttäuschen.

Judith Giesel 002Bild: Judith Giesel

Alles andere, so scheint es, verhindert, geliebt zu werden und uns selbst zu mögen. Und vielleicht ist die Angst zu scheitern, auch eine Angst vorm Erfolg?

Ein Vortrag über große und kleine Fehler und warum es gut ist, sich der Unvollkommenheit zu stellen.

   
Veranstalter: UFH  
Veranstaltungsort: Sparkassen Forum
Kreissparkasse Böblingen
Bahnhofstraße 8
71034 Böblingen
Google Maps
 
Datum: 26.3.2019  
Beginn: 19.00 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr  
Ende:    
Preise: 10,00 EUR, für UFH-Mitglieder: Eintritt frei.
Kartenvorverkauf über ufh,
mit kostenlosem Sekt-Empfang
 
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

 

ernlegrafik weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen