Kalender 21032010„Handwerk isch mehr, wie bloß der Besitz von einer Werkzeugkischt!“, meint Herr Hämmerle. Der fixe Schwabe ist selten um eine Antwort verlegen, wenn es um die großen oder kleinen Probleme der Menschheit geht. Seine Lösungsstragegien sind legendär, sein Erfolg dabei allerdings meist diskutabel.

Lachen ist gesund 2019 A3 01Bild: Hämmerle/Bernd Kohlhepp

Bernd Kohlhepp, Hämmerles Alter Ego, ist mehrfacher Kleinkunstpreisgewinner und einer der bekanntesten süddeutschen Kabarettisten. Er ist Sänger, Schauspieler, Autor und Kabarettist. Nicht zuletzt ist er auch mit der SWR Bigband mit einem Swing und Comedy Programm unterwegs.

Mehr Infos unter: kohlhepp.wordpress.com

   
Veranstalter: Media-Veranstaltungen
Schirmherr: Kreishandwerkerschaft Böblingen
 
Veranstaltungsort: Forum I + II in der Kreissparkasse
Bahnhofstraße 8
71034 Böblingen
Google Maps
 
Datum: 21.3.2019  
Beginn: 20.00 Uhr  
Ende:    
Eintritt: 24 €  
Kartenbestellungen: Eintrittskarten bei allen bekannten Vorverkaufsstellen
oder online bei reservix
 

 

 

ernlegrafik weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen