Einzigartig – Schwäbisch – Gastfreundlich – In unserer Restaurantküche wird noch RICHTIG schwäbisch gekocht. Frisch, einfallsreich, stetig und ordentlich. Unser Chef ist keiner, der mit weißer Weste allabendlich seine Runden durch das Restaurant dreht, er wird in der Küche gebraucht, denn dort gehört er auch hin. Wenn es unseren Gästen geschmeckt hat dürfen uns diese gerne in der Küche besuchen, um Lob oder Tadel an den Mann, bzw. Koch zu bringen.

Foto Timo Boeckle

Wir folgen keinen wilden Trends, sondern konzentrieren uns ausschliesslich auf unsere Gäste, deren Wünsche und auf unser Unternehmensleitbild, das wir nach den Vorlieben unserer Gäste gemeinsam mit allen Mitarbeitern gestaltet haben. Für unsere Speisekarte “Das kulinarische Heimatbuch” werden ausschliesslich Produkte aus dem Lädle verwendet.

Timo Böckle
Hotel zum Reussenstein
Kalkofenstraße 20
71032 Böblingen
Tel.: +49 7031-6600-0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ernlegrafik weiss