Was tut dir gut?
Kennst du das auch, deine Konzentration lässt nach, die Augen sind müde und du kannst dich nicht mehr auf die Bildschirmarbeit fokussieren? Jede Ablenkung fällt jetzt leicht - jedoch führt die meist nicht zum Ziel.

Doch was wäre, wenn die Ablenkung eine praktische Übung wäre - eine Übung, die deine Augen öffnet, dein Gehirn durchblutet und dich wieder in die Konzentration bringt - dir einfach gut tut? Komm vorbei und erlebe es selbst am Stand von LINK MOVES - den Experten für Aktives Stressmanagement.

Bei uns findest du alles rund ums Thema Gehirnfitnesstraining: Vorträge, Seminare, Gesundheitstage,, Ausbildung LINK MOVES®-Trainer:innen und Pädagogische Tage.
Nutzen von LINK MOVES®: Teamentwicklung, Stressabbau, Burnoutprävention, Steigerung der Konzentrations-/Problemlösungsfähigkeit.

Die Übungen sind einfach zu erlernen und jederzeit in den Alltag integrierbar. Heidrun Link ist Entwicklerin des LINK MOVES®-Gehirnfitnesstrainings, Keynote Speaker und Autorin.

Postkarten Zustand Uebung Ich und Du rot Rueckseite 02 2024 02Postkarten Zustand Uebung Ich und Du rot Rueckseite 02 2024 02

link moves

ernlegrafik weiss