Slide

Die 19. Gesundheits- und Sportwochen für die Region BB:

Programm

Das Programm der 19. Gesundheits- und Sportwochen für Böblingen und Sindelfingen.

Gesundheitsmarkt

Vor Beginn der Gesundheits- und Sportwochen präsentieren wir Ihnen interessante Unternehmen.

Mediadaten

Nutzen Sie die Möglichkeiten der Gesundheits- und Sportwochen für Ihr Business.

Social-Media Gesundheits- und Sportwochen

facebook

Die Gesundheits- und Sportwochen bei facebook.

instagram

Die Gesundheits- und Sportwochen bei instagram.

youtube

Die Gesundheits- und Sportwochen bei youtube.

Linkedin

Die Gesundheits- und Sportwochen bei linkedin.

Vielfältige Formate bei den Gesundheits- und Sportwochen

  • Auf dem Weg zur Erfüllung – die Auftaktveranstaltung im Sensapolis

    Auf dem Weg zur Erfüllung – die Auftaktveranstaltung im Sensapolis

    Die Auftaktveranstaltung der 14. Gesundheits- und Sportwochen im Sensapolis. Es gibt ihn nicht, den einen Weg, der zur Erfüllung führt, zu WEITER
  • Lachen ist gesund!

    Lachen ist gesund!

    Seit 2012: Humor, der gut tut... Wolfgang GastelKreishandwerksmeister   „Ich heiße sie alle im Namen der Kreishandwerkerschaft Böblingen willkommen.“ So WEITER
  • Food-Speaker-Event BB - gesund kann so lecker sein!

    Food-Speaker-Event BB - gesund kann so lecker sein!

    Vier Experten aus dem Foodbereich reden über essen und trinken. Klingt langweilig, fade wie eine Suppe ohne Salz? Weit gefehlt, WEITER
  • Die Talent-Arena! Der Ort für die jungen Wilden!

    Die Talent-Arena! Der Ort für die jungen Wilden!

    Begeisterung vorleben, Begeisterung entfachen, zum Mitmachen, Nachmachen oder Ausprobieren animieren – das ist das Ziel dieser Veranstaltung. Kinder und Jugendliche im
  • 1
  • 2

Die Ansprechpartner der Gesundheits- und Sportwochen

aktuell VolkerSiegle Portraits 7736

Volker Siegle
Organisator 

Die Gesundheits- und Sportwochen begeistern traditionell mit national bekannten Referenten und regionalen Veranstaltungen. Das Publikum erwarten mitreißende und aufschlussreiche Vorträgen rund um die Gesundheit, die Natur und den Sport. Melden Sie sich schon jetzt an - ich freue mich auf sehr aktive und erfrischende Tage mit Ihnen.

 

Telefon: 07031 214 - 200 (von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr) 
Mobil: 0160 949 547 04 
email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hesselmaier Werner Hesselmaier – damit Sie im Gesundheitspass gesehen werden!

WIR VERKAUFEN KEINE PRODUKTE, WIR ENTWICKELN IDEEN. Dabei stecken wir in jedes neue Projekt Herzblut und Kreativität – immer im Blick: Das optimale Ergebnis für unsere Kunden. Bei uns bekommen Sie die Idee, das Layout, den Druck bis hin zur kompletten Endfertigung des Werkes "alles aus einer Hand".

Werbe Service Werner Hesselmaier 
Brombergstraße 6/1 
71032 Böblingen 
Tel.: +49 7031 228522 
Fax: +49 7031 228528 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Internet: www.werbe-service.com

Ute Kulhanek

Ute Kulhanek – Ansprechpartnerin für Interessenten bei der SZBZ

Frau Kulhanek ist Ihre Ansprechpartnerin bei der SZBZ bei allen Fragen zu Anzeigenschaltungen im Rahmen der Gesundheits- und Sportwochen.

Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung 
Böblinger Straße 76
71065 Sindelfingen
Tel. +49 7031 862235 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oliver Kern

Oliver Kern – Layout und Satz Gesundheitspass

Mit gekonnten Pinselstrichen bringt Oliver Kern zu Papier, was in Printmedien Blicke fängt und Aufmerksamkeit erhöht: Illustrationen, Grafiken, Cartoons. Und gerade dort, wo man seine Werke nicht erwartet, schaff en sie nachhaltige Erinnerung an Botschaft en, die visuell verdichtet wirken, zum Beispiel in Business-Präsentationen und auf Flip-Charts. So präzise seine Werke sind, so vielseitig ist Oliver Kern: Seit über 20 Jahren arbeitet er als Art Director und Illustrator in der Werbebranche und verfasst auch Werbetexte und Bücher.

Internet: www.kernmachtkunst.com

Portrait Joki wir fuer bb 4C

Joki Ernle – Print- und Webdesign, Marketing und Werbung

In wenigen Sekunden entscheidet sich, ob eine Web-Präsenz weggeklickt wird oder Aufmerksamkeit gewinnt und hält. Die Einflussfaktoren sind vielfältig und schnelllebig, Joki Ernle beherrscht zwei der entscheidenden Konstanten: die Ästhetik und die Benutzerfreundlichkeit. Mit mehr als zehn Jahren Praxis übersetzt der Grafikdesigner gekonnt Kundenwünsche in attraktive Erscheinungsbilder, berücksichtigt Online-Trends und hält sein Know-How zum Stand der Programmiertechnik up-to-date. Denn Design soll nicht nur attraktiv und userfreundlich sein sondern auch technisch umsetzbar. So für Ernle auch im Printbereich.

Stadtgrabenstraße 23
71032 Böblingen
Telefon : +49 7031 4270267
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ernlegrafik.de

kittelberger

Dirk Kittelberger – Fotografie

Produkte und Dienstleistungen beweisen ihre Qualität im Einsatz. Stimmungen werden am Ort ihrer Entfaltung erlebt. Was Menschen normalerweise mit allen Sinnen erfahren, bannt Dirk Kittelberger in druckreifen Bildern, die allein zu Augen sprechen und doch alle Nuancen einer Botschaft auf einen Blick vermitteln: die Güte von Spitzentechnologien, das Ineinander von malerischen Landschaften und öffentlichem Verkehr, den Geschmack edler Leckereien, das Gefüge moderner Architektur, die Spuren von Naturgewalten und Lebensgeschichten, Finessen von Kunstwerken, das Wirken von Menschen, deren Charakter, Schönheit und Stil.

Studio: 
Mörikestraße 69 
70199 Stuttgart 
Mobil: +49 172 7693011 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Internet: dirk-kittelberger.de

DJ Nobbe 1

DJ Nobbe – Walzer Veranstaltungsservice

Der CD - Entertainer DJ Nobbe ist Moderator, Animateuer, Showmaster und Disc- Jockey, der ultimative Partymacher. Jede Party beginnt er so offensiv, dass seinem Publikum gar nichts anderes übrig bleibt, als sich mitreißen zu lassen. Er versteht es, mit CD - Musik eine Live - Atmosphäre zu schaffen! Von Hochzeiten mit 80 Personen, Geburtstage, Oldie Partys bis zu Festzelten mit 3000 Personen spielt er nicht nur Party-Classics, sondern kann mit seinem Repertoire jeden Musikgeschmack bedienen.

Walzer Veranstaltungstechnik-Licht & Ton 
Norbert Walzer 
Herdweg19 
71032 Böblingen 
Tel.: +49 151 54752565 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internetauftritt: www.dj-nobbe.de

Stefan Kubach

Stefan Kubach

 

Kubach & Klings Werbetechnik GmbH
Mercedesstraße 13
71139 Ehningen 
Tel.: +49 7034 9938
Fax: +49 7034 9938 - 22
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internetauftritt: www.kuk24.de

wissmann portrait rund sw

Carsten Wißmann

Carsten Wißmann engagiert sich seit mehr als 15 Jahren im Bereich der Digitalisierung, insbesondere beim Thema e-Commerce. Er hat sowohl internationale Konzernerfahrung gesammelt wie auch in kleineren und größeren mittelständischen Unternehmen gearbeitet. Schwerpunkt seiner Arbeit war stets die Schnittstelle zwischen klassischen Vertrieb und Neuen Medien. Zuletzt war er für die Lapp Gruppe in Stuttgart als Leiter e-Business Europa tätig. Entscheidend für den Erfolg ist hierbei das Mithalten mit der hohen Änderungsgeschwindigkeit bei der Entwicklung der Internettechnologien auf der einen Seite und der Beachtung der kulturellen Werte eines familiengeführten mittelständischen Unternehmens auf der anderen Seite. Aktuell ist er Partner bei Waibel & Partner und berät Mittelstand sowie Kommunen. 
Daneben ist er gefragter Referent bei Konferenzen und Tagungen mit dem Schwerpunkt e-Commerce im B2B, wie den Strategietagen in Bensheim oder dem Management Circle. Als Dozent bei der School of International Business and Entrepreneurship in Stuttgart (SIBE) sowie als Coach für junge Start-ups gibt er seine Erfahrungen gerne an andere weiter.

Kontakt:
Carsten Wißmann
Waibel & Partner
Telefon +49 07351 34020 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!..
Internet: www.waibel-partner.de

ernlegrafik weiss