Slide

Die 19. Gesundheits- und Sportwochen für die Region BB:

Programm

Das Programm der 19. Gesundheits- und Sportwochen für Böblingen und Sindelfingen.

Gesundheitsmarkt

Vor Beginn der Gesundheits- und Sportwochen präsentieren wir Ihnen interessante Unternehmen.

Mediadaten

Nutzen Sie die Möglichkeiten der Gesundheits- und Sportwochen für Ihr Business.

Social-Media Gesundheits- und Sportwochen

facebook

Die Gesundheits- und Sportwochen bei facebook.

instagram

Die Gesundheits- und Sportwochen bei instagram.

youtube

Die Gesundheits- und Sportwochen bei youtube.

Linkedin

Die Gesundheits- und Sportwochen bei linkedin.

Vielfältige Formate bei den Gesundheits- und Sportwochen

  • Auf dem Weg zur Erfüllung – die Auftaktveranstaltung im Sensapolis

    Auf dem Weg zur Erfüllung – die Auftaktveranstaltung im Sensapolis

    Die Auftaktveranstaltung der 14. Gesundheits- und Sportwochen im Sensapolis. Es gibt ihn nicht, den einen Weg, der zur Erfüllung führt, zu WEITER
  • Lachen ist gesund!

    Lachen ist gesund!

    Seit 2012: Humor, der gut tut... Wolfgang GastelKreishandwerksmeister   „Ich heiße sie alle im Namen der Kreishandwerkerschaft Böblingen willkommen.“ So WEITER
  • Food-Speaker-Event BB - gesund kann so lecker sein!

    Food-Speaker-Event BB - gesund kann so lecker sein!

    Vier Experten aus dem Foodbereich reden über essen und trinken. Klingt langweilig, fade wie eine Suppe ohne Salz? Weit gefehlt, WEITER
  • Die Talent-Arena! Der Ort für die jungen Wilden!

    Die Talent-Arena! Der Ort für die jungen Wilden!

    Begeisterung vorleben, Begeisterung entfachen, zum Mitmachen, Nachmachen oder Ausprobieren animieren – das ist das Ziel dieser Veranstaltung. Kinder und Jugendliche im
  • 1
  • 2

volker-siegleIKK classic
Ideengeber und Organisator Gesundheits- und Sportwochen
Health Media Gewinner

Seit zehn Jahren bin ich als Krankenkassenbetriebswirt in leitenden Positionen, unter anderem als Vertriebs-, Marketing- und Kunden-Center-Leiter tätig. Trainer bin ich aus Leidenschaft und ich habe diese Berufung von der "Pike auf" gelernt. Nach meinem Studium habe ich eine Ausbildung als Kommunikationstrainer gemacht. Anschließend den NLP-Master-Practitioner (DVNLP) und begleitend mehrere Weiterbildungen als Führungskräfte- und Verkaufstrainer. Meine Fähigkeit besteht darin, Theorie alltagstauglich darzustellen und in praktischen Übungen Verhaltensänderungen wirken zu lassen. Wirkungen, die erfolgreich mit in den Tag nach dem Seminar übernommen werden.

wir fuer bb portraits oliver

Oliver Kern 
Mit gekonnten Pinselstrichen bringt Oliver Kern zu Papier, was in Printmedien Blicke fängt und Aufmerksamkeit erhöht: Illustrationen, Grafiken, Cartoons. Und gerade dort, wo man seine Werke nicht erwartet, schaff en sie nachhaltige Erinnerung an Botschaft en, die visuell verdichtet wirken, zum Beispiel in Business-Präsentationen und auf Flip-Charts. So präzise seine Werke sind, so vielseitig ist Oliver Kern: Seit über 20 Jahren arbeitet er als Art Director und Illustrator in der Werbebranche und verfasst auch Werbetexte und Bücher.

Kontakt:
kern macht kunst
Raithelhuberstraße 46 
71336 Waiblingen 
Mobil: +49 174 9712777
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.kernmachtkunst.com

wir fuer bb portraits kittelberger

Stefanie Fries – Projektmanagement & Marketing
Studienaufenthalte in den USA sowie Übersetzungsprojekte in Peru und Neuseeland ermöglichten Stefanie Fries wertvolle Impulse zu sammeln, die sie in ihre nationalen Marketing- und Vertriebstätigkeiten einbringt. Bereits bei ihrem Berufseinstieg als Produktmanagerin verantwortete sie die Einführung eines Nonbook-Sortiments für Buchhändler und kreierte dabei eine eigene Marke. Im Team des Hauptgeschäftsführers der Börsenvereinsgruppe setzte sie sich für die wirtschaftlichen und politischen Belange der Buchbranche ein. Mit den als Key Account Managerin aufgebauten Kontakten, brachte sie anschließend durch ihr feines Gespür und ihren Weitblick viele Projekte voran. Zuletzt betreute Stefanie Fries das Marketing, den Vertrieb und die Pressearbeit eines Verlags.

Kontakt:
Tel.: +49 176 72 72 96 83
fries@gesundheits(...)Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

wir fuer bb portraits kittelberger

Dirk Kittelberger – Fotografie
Produkte und Dienstleistungen beweisen ihre Qualität im Einsatz. Stimmungen werden am Ort ihrer Entfaltung erlebt. Was Menschen normalerweise mit allen Sinnen erfahren, bannt Dirk Kittelberger in druckreifen Bildern, die allein zu Augen sprechen und doch alle Nuancen einer Botschaft auf einen Blick vermitteln: die Güte von Spitzentechnologien, das Ineinander von malerischen Landschaften und öffentlichem Verkehr, den Geschmack edler Leckereien, das Gefüge moderner Architektur, die Spuren von Naturgewalten und Lebensgeschichten, Finessen von Kunstwerken, das Wirken von Menschen, deren Charakter, Schönheit und Stil.
Kontakt:
Studio: 
Mörikestraße 69 
70199 Stuttgart 
Mobil: +49 172 7693011 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Internet: dirk-kittelberger.de

portrait oberdorfer

Thomas Oberdorfer 
Im Sport ist Thomas Oberdorfer ebenso zu hause wie im Thema Gesundheit. Seit über zwei Jahrzehnten berichtet der gelernte Journalist über zahlreiche lokale Sportereignisse, aber auch über Sportveranstaltungen, die weit über die Grenzen der Region hinaus Bedeutung haben. Nah an den Akteuren zu sein, Stimmungen aufnehmen und wiedergeben ist sein Credo. Dabei bewahrt er stets die professionelle Distanz. Für das Magazin „Impulse“ des Klinikverbunds Südwest ist der 50-Jährige seit vielen Jahren tätig, dadurch erhält er einen tieferen Einblick in verschiedene Bereiche der Medizin. Porträts über Personen und Firmen sowie Interviews und Reportagen runden sein Portfolio ab.
Kontakt:
Thomas Oberdorfer
Mobil: 0162 / 900 70 37
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ernlegrafik weiss