Jeder Körper ist ein Wunderwerk! Leben ist stetige Bewegung, doch manchmal hemmt eine kleinere oder auch größere Dysbalance den Fluss der Energie. Das kann unterschiedlichste Symptome wie Schmerzen, Bewegungseinschränkungen, Allergien,… auslösen. Die manuellen Energie-Methoden hnc und HT geben dem Körper Impulse, damit er wieder ins Gleichgewicht kommen kann.

balance kronshage pixabay

hnc (human neuro cybrainetics) ist eine ganzheitliche Methode, die im Menschen (human), seinem Nervensystem (neuro) und dessen Regelkreisläufen (cybernetics + brain) wirken und ihn auf sanfte Weise wieder in seine Mitte bringen kann. Seit langem ist die positive Beeinflussbarkeit unseres Körpers durch Reflexpunkte und Reflexzonen bekannt. Gehemmt arbeitende Regelkreise können mit kinesiologischen Muskeltests gefunden und gezielt reorganisiert werden.

Die ganzheitliche Energie-Methode HT (Healing Touch) kann die Harmonisierung und Kräftigung des Energiefeldes unterstützen.
Möchten Sie diese Energie-Methoden erleben?

Gesundheits- und Sportwochen-Angebot bis 15. April 2017:

Reinspüren: 25 Minuten 15,- Euro

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Birgit Kronshage portraitBirgit Kronshage
Böblingen
Tel.: 01573 6426609
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ausbildung zum Ayurveda Spezialisten

anzeige steckel ayurveda

NaturNah Anzeige

Werben im PIG Stadtmagazin

PIG Anzeige GuSW Internet

LS2 PortugRache WebAnz neu

ernlegrafik weiss

Joomla Module OT Client Logos Scroller powered by OmegaTheme.com