Vorprogramm der Gesundheits- und SportwochenNachprogramm der Gesundheits- und Sportwochen

Comedy

Leibssle

Über die Entstehung von Württemberg. Die Gefahren im Kreisverkehr. Oder was die erste Giraffe dieser Welt mit Politik zu tun hat. Leibssle ist sich sicher: Wer nachdenkt, ist zu spät dran!

Also macht er sich auf, vorzudenken. Zum Beispiel, weshalb Veganer die wahren Tiersklavenhalter sind. Und warum man heutzutage alles „ohne“ kriegt, dafür aber das Doppelte bezahlt.

Leibssle poltert und charmiert, gibt zu und lehnt ab, teilt aus und nimmt ein. Es gelingt ihm, von den Schwaben und ihren Eigenheiten zu erzählen, ohne auf Spätzle- und Trollingerklischees herumzureiten. Dabei lässt er sich seine Meinung auch nicht von übertriebener Kenntnis der Sache verhageln. Denn schließlich weiß er: „So lange ich die Wahrheit nicht kenne, kann ich nicht irren! “

Eckhard Grauer gründelt im neuen Programm im Schlamm der Fake News, rüttelt an den Ankern überzeugter Eitelkeiten und stockt in den Untiefen der Expertenmeinungen. Dabei verliert sich auch in den Seitenarmen nie seine Präsenz: Er bleibt auch nach seinem 20. Bühnenjubiläumsjahr authentisch, schwäbisch, echt und saukomisch.

Leibssle - eine Urgewalt mit großartiger Bühnenpräsenz.

   
Veranstalter: Kreishandwerkerschaft Böblingen

Veranstaltungsort: Filmzentrum Bären
Poststraße 36
DE-71032 Böblingen
Google Maps
 
Datum: 31.3.2023  
Beginn: 19.00 Uhr (Einlass ab 18.15 Uhr)  
Ende:    
Kosten: 24,00 EUR inkl. Empfang (zzgl. Versand)  
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
%MCEPASTEBIN%
 
ISBN: 978-3-7504-0038-2
Paperback, 160 Seiten
21,90 EUR
Auch als eBook erhältlich. 
https://www.petravollmer.com/buch/


Einladung zum Handwerkerabend unter unserem Motto "Lachen ist gesund" am 31. März 2023

thomas wagner 2018Es ist wieder soweit - denn unser Handwerkerabend geht abermals im Zuge der "Gesundheits- und Sportwochen 2023" an den Start.

Mit unserer Marke "Lachen ist gesund" sind wir seit dem Jahr 2012 bei den Gesundheits- und Sportwochen präsent und unter dem Motto "Humor, der gut tut" pflegen wir dieses Image immer wieder gerne.

Für die kommende Veranstaltung haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Die Veranstaltung findet im Filmzentrum Bären in Böblingen statt. Zum Empfang ab 18:15 Uhr laden wir Sie in unserer geschlossenen Gesellschaft zum Sektempfang mit Fingerfood ein.

Für die Unterhaltung am Handwerkerabend sorgt der "Schwäbische Comedian Leibbsle" mit dem Programm Leibssle philosophiert.

Mit dem heutigen Tag starten wir den Vorverkauf für unsere Mitglieder, Förderer und deren Freunde. Wir freuen uns schon heute auf einen gemeinsamen Abend mit unseren Gästen. Zu beachten ist, dass die Teilnehmeranzahl begrenzt ist !!!

ernlegrafik weiss