Kalender 21032010Impulsvortrag von Harald Kümmel. Jeder birgt ein unendlich großes Reservoir an Energien und somit Möglichkeiten in sich. Doch meistens schöpfen wir nur ein Bruchteil dieses Potentials aus. Grund ist die Bequemlichkeitsfalle und die Angst vor neuen Herausforderungen. 

Kapitelseiten ZEN Buch 10 peakfinder

Impulsvortrag: Peakfinder Mensch. Die persönlichen Gipfel des Lebens erklimmen.
Jeder Mensch birgt ein unendlich großes Reservoir an Energien und somit Möglichkeiten in sich. Doch meistens schöpfen wir nur ein Bruchteil diese Potentials aus. Grund ist die Bequemlichkeitsfalle und die Angst vor neuen Herausforderungen. Der Mensch bewegt sich gerne in seinen sicheren, alten und liebgewordenen Mustern, denn da ist es gemütlich und es fühlt sich sicher an. Doch vollkommene Sicherheit gibt es im Leben nicht! Lebenslange Weiterentwicklung, Erfahrungen sammeln und lernen, das sind die Schlüssel für ein selbstbestimmtes, glückliches und gesundes Leben. Wenn wir uns in unserem Inneren auf die Suche machen, können wir diese Kräfte erkennen, die uns befähigen die Gipfel des eigenen Lebens zu besteigen. Und jeder ist dazu in der Lage!

In diesem motivierenden Multivisions-Vortrag zeigt Lifeart-Coach Harald Kümmel auf, welche Energien in uns stecken und wie wir sie aktivieren können. Denn letztendlich ist es für jeden ein wunderbares Gefühl auf einem der vielen Gipfeln zu stehen, mit der Gewissheit, alle Möglichkeiten genutzt zu haben um der/die Beste zu sein, der wir sein können.

   
Veranstalter:

Harald Kümmel
Ahornweg 18
71155 Altdorf

Tel.0176-31718027
www.life-art-coaching.de

 
Veranstaltungsort: Kulturnetzwerk Blaues Haus
Postplatz 6
71032 Böblingen
Google Maps
 
Datum: 21.3.2019  
Beginn: 20.00 Uhr  
Ende:    
Eintritt: Eintritt freiwillig nach eigenem Ermessen  
Anmeldung:    

ernlegrafik weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen