Kalender 17032013Online-Workshop. Das Leben ist voller besonderer Momente. Und gleichzeitig fühlt es sich manchmal an, wie ein Seiltanz - mal aufregend schön und erfolgreich, mal aufregend stressig und stagnierend / blockiert.

Kampmann PowerNap Sujet2021 webBild: Simone Hauswald, Volker Siegle und Sonja Kavain

Trotz positiver Lebenseinstellung kommen wir immer wieder an unsere privaten und beruflichen Grenzen, hadern mit uns, den Umständen oder mit unserem Umfeld. Aus welchem Grund ist das so und was gibt es gerade deshalb Besonderes zu entdecken - in uns selbst und in der Begegnung mit anderen?

Drei Expert*innen laden Dich ein, das Zusammenspiel scheinbar unterschiedlicher Bereiche zu erleben, die Deine besonderen Momente beeinflussen: Die Kraft Deiner Identität, Deine innere Familie, Deine starken Beziehungen.

In diesem aufeinander aufbauenden Impuls-Workshop erfährst Du, wie sich durch Deine bewusste Entscheidung zur Selbstreflexion neue Perspektiven eröffnen, um

• „Besondere-Momente-Blockaden“ bewusst wahrzunehmen
• den Zugang zu inneren Ressourcen frei zu machen
• selbstbestimmt alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu beschreiten
• Dich noch besser oder tiefer auf allen Ebenen kennenzulernen
• bewusst besondere Momente in Deinem Leben zu gestalten.
Über die Klarheit der eigenen Stimmungsbilder, die Kraft der eigenen Identität und dem Zusammenspiel der inneren Familie, wird dies möglich. Daraus entstehen starke Beziehungen zu sich selbst und zu anderen. Im Einklang zu leben heißt: den Seiltanz Deines Lebens im privaten und beruflichen Kontext zu gestalten und als Geschenk oder beruflichen Erfolg zu feiern.

Wer mag Dich begleiten?


Teil 1: Kraft der Identität

Der wichtigste Schritt, um ein Leben in Balance von Körper, Geist und Gefühlen zu führen, ist es, sein inneres Potential zu entdecken und zu leben. Im Erkennen und Annehmen aller AnTeile, die uns als Menschen ausmachen, im Einklang seiner Werte und Bedürfnisse zu leben, lässt die Kraft der eigenen Identität wachsen und Energien für ein authentisches und zufriedeneres Leben freisetzen. Genau diese Erfahrungen hat Simone Hauswald in ihrer Zeit als Biathletin gemacht und sagt: „Wir alle sind in gewisser Weise Biathlet*innen in unserem Leben!“

Simone Hauswald
Mental-Coach, ehem. Biathletin und Olympionikin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0151 - 23056470
https://www.simone-hauswald.de

Teil 2: Sinnvoll kommunizieren - mit Deiner inneren Familie
Du bist ein besonderes Wesen, das viel bewirken kann. Sei in der Freude und in der Kreativität Deines eigenen neugierigen Kindes, verspielt und schöpferisch. Ob im Beruf oder im Kreise Deiner Lieben. Finde heraus, wer Deine Bühne der Lebenskraft stört, oder immer wieder hilfreich fördert.

Volker Siegle
Kommunikationstrainer, Moderator, Speaker
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 01702812706
https://www.siegle-partner.de


Teil 3: Starke Beziehungen – Starkes Wir
Ob in Unternehmen oder in offenen Trainings, die Wirtschaftspsychologin, Trainerin und Sprecherin liebt es, Menschen zu inspirieren starke Beziehungen zu gestalten. Das Geheimnis ihrer Arbeit ist die Sprache. Sonja Kavain sagt: „Es gibt einen geheimen Code für starke Beziehungen“ – privat und beruflich. Sie lädt charmant ein zu echten, lebendigen und erfüllenden Beziehungen. Denn starke Beziehungen sind die mächtigste Essenz für wahrhaftig charismatische und glückliche Menschen.

Sonja Kavain
Wirtschaftspsychologin, Trainerin, Sprecherin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0176 – 99 1 222 66
www.sonjakavain.com

   
Veranstalter: Simone Hauswald, Volker Siegle, Sonja Kavain  
Veranstaltungsart: Online Impuls-Workshop  
Datum: 27.3.2021  
Beginn: 15.00 Uhr  
Ende: 18.00 Uhr  
Kostenbeitrag:    
Anmeldung: Voraussetzung: Internetverbindung, App MicrosoftTeams
Der Zugangslink erfolgt über die Anmeldung zum Online-Impuls-Workshop. Begrenzte Teilnehmer Anzahl 20.
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

ernlegrafik weiss