Kalender 17032013

Online-Workshop. Lerne eine geniale und ästhetische Selbstcoaching Möglichkeit kennen die du immer und überall für dich und deine Themen nutzen kannst!


Belinda Giljum-SchochBild: Belinda Giljum-Schoch

Komm raus aus dem stereotypen Denken, verlasse deine alten Denkmuster ersetzte sie durch Neue, um auf die gesuchten Lösungen zu kommen. Neurographik ist Selbstchoaching, Körperwahrnehmung und Entspannung zugleich.

Logo Lebensdesigner Web

   
Veranstalter: Belinda Giljum-Schoch
Im Langen Feld 3
71706 Markgröningen
Neurographik Trainerin und ­Achtsamkeits- 
und Entspannungstherapeutin


Veranstaltungsart: Online-Workshop  
Datum: 27.3.2021  
Beginn: 17.00 Uhr  
Ende:    
Kostenbeitrag: Kostenfrei  
Anmeldung: Teilnahmelink Online Workshop via Zoom:
https://us02web.zoom.us/j/88320630539
Meeting-ID: 883 2063 0539

Anmeldung erwünscht
per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder telefonisch: 0152/54975817
 

Informationen zu Belinda Giljum-Schoch

Hallo, ich bin Belinda Giljum-Schoch, Neurographik Trainerin und Achtsamkeits- und Entspannungstherapeutin für Klangreisen und Klangmassagen und lade dich zu meiner entspannenden und inspirierenden Malsession ein.

In diesem kleinen Schnupperseminar hast du die Gelegenheit die Neurographik in ihrer ganzen Wirkung auf Körper, Geist und Seele zu erfahren. Du bekommst einen ersten Einblick in eine noch recht junge Selbstcoaching Methode der Metamoderne, die eine tiefe Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein und deinem Körper und Geist zulässt.

Erlebe eine neue Möglichkeit des spielerischen Coachings und lerne dich selbst wieder besser wahrzunehmen. Genieße eine Achtsamkeitsübung und Tiefenentspannung zugleich.

Komm raus aus dem stereotypen Denken, verlasse deine alten Denkmuster ersetzte sie durch Neue. Schaffe in deinem Gehirn neue Verknüpfungen durch eine spezielle Art zu zeichnen. So werden vorher scheinbar unlösbare Aufgaben plötzlich lösbar, weil neue Räume sich öffnen und neue Optionen sich offenbaren.

Werde zum Künstler und aktiviere deine ureigene Kreativität! Auch wenn du von dir behauptest nicht zeichnen zu können – mit der Neurographik zeichnest auch du ein Bild das dir gefällt – ohne vorher Wochenlang Malkurse besucht zu haben.

Erfasse komplexe Sachverhalte, erlebe Aha-Momente und Geistesblitze während und auch noch nach dem Zeichnen.

Lerne eine geniale und ästhetische Selbstcoaching Möglichkeit kennen, die du immer und überall für dich und deine Themen nutzen kannst!

Halte für diesen Workshop DIN A 4 Papier, 4-5 (weiche)Buntstifte, 1 schwarzen Fineliner, 1 schwarzen Filzstift (ca. 1mm) und 1 schwarzen Edding (1-3 mm) bereit.

Ich freue mich sehr bei den Gesundheitswochen dieses Jahr dabei zu sein und auch vom 04. – 08.08. in der Oase Weil beim „Wege des Herzens“ Festival von Maren Fromm. Dort werde ich dich mit Kreativität, Klangschalen und Bewegung verwöhnen.

Ich freue mich auf dich!
Belinda Giljum-Schoch

%MCEPASTEBIN%

ernlegrafik weiss