Kalender 17032013

Impulsvortrag per Zoom. Erfahre, wie sich Mindset, Ernährung und Bewegung auf dein körperliches und seelisches Wohlbefinden auswirken. Ganzheitliches Denken und Handeln führte mich aus der Depression auf die Sonnenseite des Lebens.

Diana HochgräfeBild: Diana Hochgräfe

Als Personal Trainerin, Heilpraktikerin und elen.ara® Therapeutin widme ich mich seit vielen Jahren dem Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Heute sind tägliche Bewegung, eine ausgewogene Ernährung und positives Denken aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Als mir diese Zusammenhänge noch nicht bewusst waren, prägten schwere depressive Phasen meinen Alltag.

Ich gebe dir in meinem Vortrag wertvolle Impulse, wie du dich fit für den Frühling machst, dein Mindset veränderst und mehr Freude und Leichtigkeit in dein Leben bringst.

Logo Diana Hochgraefe

   
Veranstalter: Diana Hochgräfe
Personal Trainerin & Heilpraktikerin
Autorin & Mentorin
www.fitcomplete.de
www.diana-hochgraefe.com
www.facebook.com/diana.hochgrafe.9
www.instagram.com/diana.hochgraefe


Veranstaltungsart: Zoom  
Datum: 26.3.2021  
Beginn: 19.00 Uhr  
Ende: 19.40 Uhr  
Kostenbeitrag:    
Anmeldung: Per Mail bis zum 25.03.2021 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
%MCEPASTEBIN%
 
ISBN: 978-3-7504-0038-2
Paperback, 160 Seiten
21,90 EUR
Auch als eBook erhältlich. 
https://www.petravollmer.com/buch/

ernlegrafik weiss