Kalender 15032013Diana Ruthardt | In uns allen schlummert es: ungenutztes Potential!! Egal ob jung oder alt, Künstler oder Sportler, beweglich oder eingeschränkt, wir alle haben noch Möglichkeiten uns besser und gesünder zu bewegen und vor allem dies zu lernen. Die Feldenkrais-Methode ist einer dieser Möglichkeiten. Sie führt uns mit einfachen aber bewusst und achtsam ausgeführten Bewegungen durch vielfältige Lektionen und lädt uns auf eine Entdeckungsreise ein, was alles noch in uns steckt.

Diana Ruthardt

Dieser Vortrag ist nur für Menschen geeignet, die sich leichter, bewusster, koordinierter und schmerzfreier bewegen wollen.

Kurzvita
Diana Ruthardt
Feldenkrais-Lehrerin, Diplom-Reitpädagogin und Heilpraktikerin.
Geb. 1968, verheiratet, 3 Kinder. Nach dem Abitur Ausbildung zur Dipl.-Reitpädagogin, seit 1996 selbständig in heilpädogischem Reitbetrieb, seit 2004 Feldenkraislehrerin (Feldenkrais- Einzel- und Gruppenstunden, z.T. bei der vhs Herrenberg und in der eigenen Praxis) , seit 2014 Heilpraktikerin mit eigener Naturheilpraxis (Schwerpunkte: Frauennaturheilkunde, Feldenkrais, verschiedene Körpertherapien, Darmgesundheit) in der Altdorfer Mühle.

   
Veranstalter: Diana Ruthardt  
Veranstaltungsort: Paladion
Silberweg 18
71032 Böblingen
Google Maps
 
Datum: 15.3.2016  
Beginn: 20.00 Uhr  
Ende: 21.00 Uhr  
Eintritt: frei  
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

ernlegrafik weiss

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen