Kalender 23032010Gesund, vital und leistungsstark durch die Wirkung von Tiefenentspannung und Suggestion. Trancezustände wurden während der gesamten Menschheitsgeschichte zur Heilung eingesetzt.

Ilona BartlBild: Illona Bartl

In unserer modernen Zeit erfreut sich die Hypnotherapie nicht nur in der Heilkunde, sondern auch in der Unterstützung für Sportler und beim Erfolgsmanagement im Beruf immer größerer Beliebtheit.

Erfahren Sie mehr über Heilhypnose und Selbsthypnose.

Ich freue mich, Sie bei einer praktischen Übung gerne einmal in diesen Zustand hineinspüren zu lassen.

   
Veranstalter: Ilona Bartl  
Veranstaltungsort: Klosterhof
Bronngasse 13
71083 Herrenberg
Google Maps
 
Datum: 23.3.2020  
Beginn: 19.00 Uhr  
Ende:    
Eintritt: Frei  
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 07032 – 78 68 353
 

ernlegrafik weiss