Kalender 22032011Im Rahmen der Gesundheits- und Sportwochen veranstaltet das Team der Bodystreet Sindelfingen Zentrum einen Gesundheitsvortrag zu dem Thema „Die effektivsten Maßnahmen zur Körperfettreduktion“ . Sie erfahren, wie sie effektiv Körperfett verlieren und bekommen Tipps die Sie sofort umsetzen können. 

BodystreetBild: Bodystreet

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen auch noch nach dem Vortrag zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen tollen und sehr interessanten Abend!

Roy Epple Bodystreet 09 20140554 freiReferent: Roy Epple
"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts." - Arthur Schopenhauer

Die heutige Lebensweise und die daraus resultierenden spezifischen Krankheitsbilder erfordern ein fundiertes Wissen und die Expertise, welche ich mir unter anderem während meines Diplom-Sportwissenschaftsstudiums (Universität) angeeignet habe.

Das Jahr 2013 ist etwas Besonderes für mich gewesen. Als Personal Trainer für die Sendung "Extrem schwer" auf RTL2 habe ich einen der Protagonisten 365 Tage betreut, trainiert und gecoacht. Das Resultat nach einem Jahr ist ein sagenhafter Gewichtsverlust von 84 kg (Startgewicht 172kg; Gewicht am Finale 88kg).

Seit mehreren Jahren gehören Gesundheitstage sowie Vortragsreihen zum Leistungsangebot von Personal Training Epple. Davon haben bereits zahlreiche Unternhemen wie z:b. die LB BW, Daimler AG, DHL Freight, Telekom AG und Stokke profitiert.

Seit September 2012 bin ich für verschiedene Bildungsinstitute (Academy of Sports, Bodystreet Academy, etc.) im Fitness- und Gesundheitsbereich als Dozent tätig. Mein Aufgabengebiet umfasst unter anderem die Ausbildung von Personal Trainern, Fitness- und Gesundheitstrainern, verschiedenen Fachtrainern für spezifische Personengruppen und Ernährungstrainern. Des Weiteren bin ich regelmäßig als Autor für die bekannten Fachzeitschriften "Trainingsworld - Sportexperten Report" und "LOOX - der perfekte Trainingsplan" tätig.

   
Veranstalter: Bodystreet Sindelfingen Zentrum
Tel.: 07031/9874384
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ziegelstraße 17
71063 Sindelfingen
Ansprechpartner: Aleksandar Domuz
Facebook: Bodystreet Sindelfingen Zentrum
Website: www.bodystreet.com
 
Veranstaltungsort: Bodystreet Sindelfingen Zentrum
Ziegelstraße 17
71063 Sindelfingen 
Google-Maps
 
Datum: 22.3.2017  
Beginn: 19.30 Uhr  
Ende: 20.30 Uhr  
Eintritt: Kostenfrei  
Kartenbestellungen:

Anmeldungen über Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

 

ernlegrafik weiss